Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø47,6 Bolzen Ø12 Piaggio/ Gilera AIR
Artikelinformation
ZYLINDER
- Material: Aluminium-Legierung mit einem hohen Gehalt an Silizium und Titan, garantiert eine außergewöhnliche Zugfestigkeit auch bei hohen Temperaturen.
- Wärmebehandlung: spezielle Kühlung und Stabilisierung Behandlung verleiht dem Material eine hohe Festigkeit und Zähigkeit und sicherzustellen, dass die Größe und mechanischen Spezifikationen unverändert bleiben bei Temperaturen bis 250 ° C.
- Chip-Herstellung Prozess wird auf der NC-Bearbeitung durchgeführt werden mit sehr begrenzten Toleranz Größe und Form (Rundheit, Rechtwinkligkeit).
- Inside Oberflächenschicht: mit Hilfe von Siliciumcarbid in einer Nickel-Matrix mit einer Wärmebehandlung extreme Härte (ca. 600 HV0, 05.01) und ausgezeichnete Verschleißfestigkeit aus.
- Interne Bearbeitung der Zylinder: mit speziellen Maschinen, die ein gewisses Maß an Ziel der Zylinderwand Rauheit, die Winkel in der Konstruktion (Spezialschliff mit Stein) wie möglich entspricht.
- Einlass und Auslass Diagramme: Entwickelt und speziell für den Rennsport hergestellt. Die Definition der Einlass-und Auslass Diagramme haben einen erheblichen Aufwand an unsere Ingenieure, sowohl auf Motorenprüfstände und der Rennstrecke, wo die Trophäe gehalten wird.
KOLBEN
- Material: Aluminium-Legierung mit einem sehr hohen Anteil an Silizium und Titan, dass beide ausgezeichnete Wärmebeständigkeit und Festigkeit Stamm auf Temperaturschwankungen garantiert.
- Außenbeschichtung: Graphit-Beschichtung, die eine sehr niedrigem Reibungskoeffizienten Garantien
- Struktur: verstärkt werden, um Widerstand gegen die Belastung durch Zylinder-Einheiten für Top-Level-Wettbewerb verwendeten gelitten bieten, aber gleichzeitig leicht genug, um Trägheitskraft zu reduzieren.
- Ring: 1 mm Kugelgraphit-Guss einzigen Ring mit rechteckigem Querschnitt und Hard-Chrom-Beschichtung auf der Außenfläche.
KOLBENRINGE
- Ringe in sehr starkem Grauguss mit geschliffener, abriebfest, schwer verchromtem Metall-Spray-Beschichtung auf der Lauffläche.
KOPF
- Material: Aluminium-Legierung mit einer sehr hohen Wärmeaustauschkoeffizienten.
- Geometrie der Wärmeaustauschflächen neu berechnet und erhöht.
- Feuerraum komplett gestaltet, um ein hohes Verdichtungsverhältnis (15.8:1) mit einer sehr hohen turbolece erhalten.
- Bearbeitung numerisch gesteuerten Maschinen.
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 318398 |
Bohrung | : | Ø47,6mm |
Hub | : | 39,3mm |
Hubraum | : | 69,9cc |
Material | : | Aluminium |
Klasse | : | Race |
einschließlich Zylinderkopf | : | Ja |
Bohrkategorie | : | Tuning |
Kolbenbolzen | : | Ø12mm |
Kühlung | : | Luftgekühlt |
Passend für
Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø47,6 Bolzen Ø12 Piaggio/ Gilera AIR passt für folgende Fahrzeuge:- Aprilia Habana 50 Custom AIR 2T E2 2004-2010 (Piaggio)
- Aprilia Mojito 50 Custom AIR 2T E2 2004-2010 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Classic AIR 2T E4 2018-2020 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 NET AIR 2T E2 2009 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 NET AIR 2T E2 2010 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Street AIR 2T E2 2005-2006 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Street AIR 2T E2 2006-2009 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Street AIR 2T E2 2010-2012 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Street AIR 2T E2 2014-2017 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Street AIR 2T E4 2018-2020 (Piaggio)
- Aprilia Sport City 50 One AIR 2T E3 2008-2011
- Aprilia SR 50 Motard AIR 2T E3 2012-2017
- Aprilia SR 50 Motard AIR 2T E4 2018-2020
- Derbi Atlantis 25km/h AIR 2T E2 2002-2003 (Piaggio)
- Derbi Atlantis 50 AIR 2T E1 2002-2003 (Piaggio)
- Derbi Atlantis 50 AIR 2T E2 2003-2009 (Piaggio)
- Derbi Atlantis 50 AIR 2T E2 2010-2011 (Piaggio)
- Derbi Boulevard 50 AIR 2T E2 2009-2014 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 AIR 2T 2001 (Piaggio)
- Derbi Sonar 50 AIR 2T E2 2009 (Piaggio)
- Derbi Variant 50 Sport AIR 2T E2 2012 (Piaggio)
- Gilera Easy Moving 50 AIR 2T 1995-1999
- Gilera ICE 50 AIR 2T E2 2002-2005
- Gilera Stalker 50 AIR 2T E1 1998-2000
- Gilera Stalker 50 AIR 2T E1 2001-2004
- Gilera Stalker 50 AIR 2T E2 2005-2011
- Gilera Stalker 50 Naked AIR 2T E2 2008
- Gilera Storm 50 AIR 2T 1994-1996
- Gilera Storm 50 AIR 2T E2 2007
- Italjet Jet-Set 50 AIR 2T E2 2002-2003 (Piaggio)
- Italjet Torpedo 50 AIR 2T E2 2003 (Piaggio)
- Piaggio Diesis 50 AIR 2T E1 2001-2003
- Piaggio Diesis 50 AIR 2T E2 2004-2005
- Piaggio Fly 50 AIR 2T E2 2004-2007
- Piaggio Fly 50 AIR 2T E2 2010-2011
- Piaggio Free 50 AIR 2T 1992-1994
- Piaggio Free 50 FL AIR 2T 1995-1998
- Piaggio Free 50 FL AIR 2T E1 1999-2002
- Piaggio Liberty 50 AIR 2T E1 1998-2003
- Piaggio Liberty MOC 50 AIR 2T E2 2009-2013
- Piaggio Liberty RST 50 AIR 2T E2 2004-2007
- Piaggio Liberty RST 50 AIR 2T E2 2008
- Piaggio Liberty Sport 50 AIR 2T E2 2006
- Piaggio Liberty Sport 50 AIR 2T E2 2007-2008
- Piaggio NRG MC2 Extreme 50 AIR 2T E1 1999-2000
- Piaggio NRG MC3 DT 50 AIR 2T E1 2001-2004
- Piaggio NRG Power DT 50 AIR 2T E2 2004-2006
- Piaggio NRG Power DT 50 AIR 2T E2 2007-2015
- Piaggio Sfera NSL 50 AIR 2T 1991-1994
- Piaggio Sfera RST 50 AIR 2T 1995-1998
- Piaggio Typhoon 50 AIR 2T 1993-1997
- Piaggio Typhoon 50 AIR 2T E2 2004-2005
- Piaggio Typhoon 50 AIR 2T E2 2006-2011
- Piaggio Typhoon II 50 AIR 2T E2 2010-2017
- Piaggio Typhoon II 50 AIR 2T E4 2018-2020
- Piaggio Typhoon X 50 AIR 2T 1998-2000
- Piaggio Typhoon XR 50 AIR 2T E1 2001-2003
- Piaggio Zip Base 50 AIR 2T 1991-1994
- Piaggio Zip Base 50 AIR 2T 1995
- Piaggio Zip II 50 AIR 2T E1 2000-2005
- Piaggio Zip II 50 AIR 2T E2 2009-2015
- Piaggio Zip RST 50 AIR 2T 1996-1999
- Piaggio Zip RST Fast Rider 50 AIR 2T 1996-1999
- Vespa ET2 50 AIR 2T CAT 1996-1999
- Vespa ET2 50 AIR 2T E1 2000-2001
- Vespa ET2 50 AIR 2T E2 2002-2004
- Vespa LX 50 AIR 2T E2 2005-2008
- Vespa LX 50 AIR 2T E2 2009-2013
- Vespa LXV 50 AIR 2T E3 2006-2009
- Vespa Primavera 50 AIR 2T E2 2013-2017
- Vespa S College 50 AIR 2T E2 2007-2012
- Vespa Sprint 50 AIR 2T E2 2014-2017
Dokumentation
73_8455.pdf
Weitere Produkte
Empfohlene Produkte
Einzelteile