Klicken Sie hier für eine Zeichnung mit den einzelnen Teilen.
Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø50 Bolzen Ø12 Derbi/ Piaggio D50B0
Artikelinformation
ZYLINDER
- Material: Aluminium-Legierung mit einem hohen Gehalt an Silizium und Titan, garantiert eine außergewöhnliche Zugfestigkeit auch bei hohen Temperaturen.
- Wärmebehandlung: spezielle Kühlung und Stabilisierung Behandlung verleiht dem Material eine hohe Festigkeit und Zähigkeit und sicherzustellen, dass die Größe und mechanischen Spezifikationen unverändert bleiben bei Temperaturen bis 250 ° C.
- Chip-Herstellung Prozess wird auf der NC-Bearbeitung durchgeführt werden mit sehr begrenzten Toleranz Größe und Form (Rundheit, Rechtwinkligkeit).
- Inside Oberflächenschicht: mit Hilfe von Siliciumcarbid in einer Nickel-Matrix mit einer Wärmebehandlung extreme Härte (ca. 600 HV0, 05.01) und ausgezeichnete Verschleißfestigkeit aus.
- Interne Bearbeitung der Zylinder: mit speziellen Maschinen, die ein gewisses Maß an Ziel der Zylinderwand Rauheit, die Winkel in der Konstruktion (Spezialschliff mit Stein) wie möglich entspricht.
- Einlass und Auslass Diagramme: Entwickelt und speziell für den Rennsport hergestellt. Die Definition der Einlass-und Auslass Diagramme haben einen erheblichen Aufwand an unsere Ingenieure, sowohl auf Motorenprüfstände und der Rennstrecke, wo die Trophäe gehalten wird.
KOLBEN
- Material: Aluminium-Legierung mit einem sehr hohen Anteil an Silizium und Titan, dass beide ausgezeichnete Wärmebeständigkeit und Festigkeit Stamm auf Temperaturschwankungen garantiert.
- Außenbeschichtung: Graphit-Beschichtung, die eine sehr niedrigem Reibungskoeffizienten Garantien
- Struktur: verstärkt werden, um Widerstand gegen die Belastung durch Zylinder-Einheiten für Top-Level-Wettbewerb verwendeten gelitten bieten, aber gleichzeitig leicht genug, um Trägheitskraft zu reduzieren.
- Ring: 1 mm Kugelgraphit-Guss einzigen Ring mit rechteckigem Querschnitt und Hard-Chrom-Beschichtung auf der Außenfläche.
KOLBENRINGE
- Ringe in sehr starkem Grauguss mit geschliffener, abriebfest, schwer verchromtem Metall-Spray-Beschichtung auf der Lauffläche.
KOPF
- Material: Aluminium-Legierung mit einer sehr hohen Wärmeaustauschkoeffizienten.
- Geometrie der Wärmeaustauschflächen neu berechnet und erhöht.
- Feuerraum komplett gestaltet, um ein hohes Verdichtungsverhältnis (15.8:1) mit einer sehr hohen turbolece erhalten.
- Bearbeitung numerisch gesteuerten Maschinen.
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 3113221 |
Bohrung | : | Ø50mm |
Hub | : | 40mm |
Hubraum | : | 78,5cc |
Material | : | Aluminium |
Klasse | : | Race |
einschließlich Zylinderkopf | : | Ja |
Bohrkategorie | : | Tuning |
Kolbenbolzen | : | Ø12mm |
Kühlung | : | Wassergekühlt |
Passend für
Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø50 Bolzen Ø12 Derbi/ Piaggio D50B0 passt für folgende Fahrzeuge:- Aprilia RS4 50 H2O 2T E3 2011-2013 (D50B0)
- Aprilia RS4 50 H2O 2T E3 2014-2016 (D50B0)
- Aprilia RS4 50 H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Aprilia RS50 H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Aprilia RX 50 Enduro H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Aprilia RX 50 Enduro H2O 2T E2 2011-2013 (D50B0)
- Aprilia RX 50 Enduro H2O 2T E2 2014-2017 (D50B0)
- Aprilia RX 50 Enduro H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Aprilia SX 50 SM H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Aprilia SX 50 SM H2O 2T E2 2011-2013 (D50B0)
- Aprilia SX 50 SM H2O 2T E2 2014-2017 (D50B0)
- Aprilia SX 50 SM H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Derbi GPR 50 Nude H2O 2T E2 2006-2008 (D50B0)
- Derbi GPR 50 Racing H2O 2T E2 2006-2009 (D50B0)
- Derbi GPR 50 Racing H2O 2T E2 2009-2013 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 DRD Pro H2O 2T E2 2005-2011 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 DRD Racing H2O 2T E2 2005-2008 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 DRD Racing H2O 2T E2 2010-2012 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 DRD X-Treme H2O 2T E2 2010-2015 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 X-Race H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 X-Treme H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 X-Treme H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Evo H2O 2T E2 2008-2009 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Pro H2O 2T E2 2005-2011 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Racing H2O 2T E2 2005-2008 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Racing H2O 2T E2 2010-2013 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Racing H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD X-Treme H2O 2T E2 2010-2017 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD X-Treme LTD H2O 2T E2 2013-2017 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 X-Race H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 X-Treme H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 X-Treme H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Gilera RCR 50 H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Gilera RCR 50 H2O 2T E2 2011-2015 (D50B0)
- Gilera RCR 50 H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Gilera SMT 50 H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Gilera SMT 50 H2O 2T E2 2011-2017 (D50B0)
- Gilera SMT 50 H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Gilera SMT 50 Racing H2O 2T E2 2011-2012 (D50B0)
- Valenti Racing N01 50 Naked H2O 2T E2 2013-2017 (D50B0)
- Valenti Racing N01 50 Naked H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Valenti Racing RME 50 Enduro H2O 2T E2 2012-2017 (D50B0)
- Valenti Racing RME 50 Enduro H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Valenti Racing S01 50 Scrambler H2O 2T E2 2013-2017 (D50B0)
- Valenti Racing S01 50 Scrambler H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Valenti Racing SM 50 Motard H2O 2T E2 2012-2017 (D50B0)
- Valenti Racing SM 50 Motard H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
Dokumentation
73_8455.pdf
Weitere Produkte
Alternativteile
Empfohlene Produkte