Hilfe

Versand und Lieferung

Ich war zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause. Was jetzt?

Wenn Sie ein Paket erwarten und den ersten Zustellversuch verpasst haben, haben Sie mehrere Möglichkeiten.

Dank UPS InfoNotice® erfahren Sie, dass ein erfolgloser Zustellversuch unternommen wurde.

UPS InfoNotice gibt Ihnen auch die Möglichkeit, einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren. Melden Sie sich einfach unter ups.com an und geben Sie die UPS InfoNotice Kontrollnummer zur Sendungsverfolgung ein.

Dann haben Sie folgende Möglichkeiten:

Mein Paket an einem UPS Standort abholen

Sie können Ihr Paket an einem UPS Standort für Sie zur Abholung bereithalten lassen, zum Beispiel an einem UPS Access Point Standort oder in einem UPS Kunden-Center.

Mein Paket an eine andere Adresse zustellen

Sie können Ihr Paket an eine andere Adresse zustellen lassen.

Mein Paket an einem anderen Tag zustellen

Lassen Sie Ihr Paket an einem anderen Tag zustellen.

Alternativ können Sie auch wählen, dass UPS einen weiteren Zustellversuch unternehmen soll – UPS unternimmt bis zu drei Zustellversuche. Nach dem dritten Zustellversuch wird Ihr Paket möglicherweise zurück an den Absender geschickt.


Zurück zu Versand und Lieferung