Einspritzteile für Piaggio Beverly

Filtern
Filtern
Nach Fahrzeugmodell filtern:
Photo vehicle Piaggio Beverly
Fahrzeugfilter ausschalten
Wähle dein Piaggio Beverly
Beverly ABS 300i H2O 4T E4 '16-'20
Beverly ABS 300i HPE H2O 4T E5 '21->
Beverly ABS 400i HPE H2O 4T E5 '21->
Beverly Cruiser 250i H2O 4T E3 '07-'09
Beverly Cruiser 500i H2O 4T E3 '07-'12
Beverly RST 125i H2O 4T E3 '10-'15
Beverly RST 300i H2O 4T E3 '10-'16
Beverly S ABS 300i HPE H2O 4T E5 '21->
Beverly S ABS 400i HPE H2O 4T E5 '21->
Beverly ST 350i H2O 4T E3 '12-'16
Beverly ST ABS 350i H2O 4T E4 '17-'21
Beverly Sport 125 H2O 4T E1 '01-'03
Beverly Sport 200 H2O 4T E1 '01-'03
Beverly Sport 200 H2O 4T E2 '05
Beverly Sport RST 125 H2O 4T E2 '04-'06
Beverly Sport RST 125 H2O 4T E3 '07-'08
Beverly Sport RST 250 H2O 4T E2 '04-'06
Beverly Sport RST 250i H2O 4T E3 '06-'08
Beverly Sport RST 400i H2O 4T E3 '06-'07
Beverly Tourer 125 H2O 4T E3 '07-'10
Beverly Tourer 250i H2O 4T E3 '07-'09
Beverly Tourer 300i H2O 4T E3 '09-'13
Beverly Tourer 400i H2O 4T E3 '08-'09
Beverly Tourer 500i H2O 4T E1 '02-03/2004
Beverly Tourer 500i H2O 4T E2 04/2004-'06
Beverly Tourer 500i H2O 4T E3 '06-'08
Universal
Sonderangebote
Ja
Auf Lager
Ja
Universal ausblenden
Ja
Marke
TNT
Stichwort
Filter zurücksetzen
Ihre gewählten Filter:
Sortiert nach:
Ansicht:
Artikel gefunden: 2

Einspritzdüse RB-Max Piaggio-Master 400-500 I.E E1>E3 2001-2011 (Typ ...

Einspritzdüse RB-Max Piaggio-Master 400-500 I.E E1>E3 2001-2011 (Typ IWP048 Logo TNT
Acsud Artikelnummer: 111060B
Wird für Sie bestellt. Durchschnittliche Bearbeitungszeit (exkl. Versand): 7 Werktage
7 Werktage
Menge:
Preis:
33,48 €

Einspritzer RB-Max Piaggio-Quasar 250 I.E E3 2005-2016 (Typ IWP182)

Einspritzer RB-Max Piaggio-Quasar 250 I.E E3 2005-2016 (Typ IWP182) Logo TNT
Acsud Artikelnummer: 111060
Auf Lager
Auf Lager
Menge:
Preis:
33,48 €

EasyParts-Rollerteile bietet auch Teile für die Kraftstoffeinspritzung an

Die Direkteinspritzung für Zweitaktmotoren wurde in den 2000er Jahren unter anderem von Piaggio und Peugeot eingeführt. Die Einspritzung hat eine besondere Rolle. Die Einspritzung befindet sich am Eingang des Zylinders. Die Einspritzdüse ermöglicht es, den Kraftstoff unter Druck zu zerstäuben.

Die Einspritzung von Malossi

Das Drosselklappengehäuse ist ein System zur Regulierung der Luftzufuhr und daher wichtig für die Verbrennung. Die Malossi-Drosselklappeneinspritzung ist ausschließlich dem Rennsport vorbehalten, daher ist es wichtig, dass Sie sich vor dem Einbau einer Drosselklappe in Ihren Maxi-Scooter Gedanken machen. Das Drosselklappengehäuse ist ein Zusatzteil zum Einspritzsystem, denn im Gegensatz zum Drosselklappengehäuse, das die Luftzufuhr steuert, steuert die Einspritzung die Kraftstoffzufuhr. Das Malossi-Drosselklappengehäuse wurde für den Maxi-Scooter Yamaha T-Max entwickelt.

Ein Polini Regler für Ihr Einspritzsystem

Eine Einspritzdüse verringert die Schadstoffemissionen, die mit einem Zweitaktmotor verbunden sind. Das Einspritzsystem spielt auch eine Rolle für den Kraftstoffverbrauch, der dadurch gesenkt wird. Polini bietet einen Artikel an, der zur Einspritzanlage hinzukommt, den Druckregler. Der Druckregler ist für den Maxi-Scooter Yamaha T-Max konzipiert. Dank des Polini-Reglers erhält die Einspritzanlage mehr Kraftstoffdruck als das Original. Besitzen Sie einen T-Max, entscheiden Sie sich für eine Konfiguration und fügen Sie einen Druckregler hinzu.

Die Einspritzung, Modernismus

Der Vergaser ist der Vorgänger der Einspritzung. Früher wurden Motoren mit Vergasern ausgestattet, aber im Laufe der Zeit mussten sich die Hersteller aufgrund ihrer Sorge um die Umwelt anpassen. Die Abgasnormen zwangen die Hersteller zu Innovationen und zur Entwicklung von Motoren mit Einspritzung und nicht mit Vergaser. Einspritzung oder Vergaser - Sie haben die Wahl.

Mit dem Fahrzeugfilter finden Sie die passenden Teile

Falls Sie sich nicht sicher sind, welche Teile zu Ihrem Fahrzeug passen, geben Sie einfach Ihre Marke, Modell und den Typ Ihres Rollers in den Suchfilter ein, damit Sie den passenden Artikel finden. In der Katalogzuordnung, betreffend der bauartbedingten Unterschiede von Originalteilen, gibt es oft die Auswahl Möglichkeit der Explosionszeichnungen, zwischen Europa (EMEA), Asien-Pazifik (APAC) oder Nord-Amerika (NAFTA), die vollständige Fahrgestellnummer am Rahmen oder in der Betriebserlaubnis kann bei der Zuordnung des richtigen Bauteils hilfreich sein.